Max Menge
NAME

Max Menge

FUNKTION

Kameramann, Cutter, Colorist

EMAIL

max@maxmenge.de

Frontpage Categroy: dreh

dreh

Kongress Coverage

Der dena Energiewende-Kongress ist eine der wichtigsten, branchenübergreifenden Veranstaltungen zur integrierten Energiewende und Klimaschutz. Er fand in diesem Jahr unter dem Motto „konsequent umsetzen –

dreh

Toffifee „Winter Socken“

Dieses kurze Social-Media-Commercial entstand mit zwei Toffifee-gebrandeten Socken, die als Handpuppen eingesetzt wurden. Ich habe hier die Beleuchtung und den Dreh als Kameramann umgesetzt. https://www.instagram.com/reel/CWa75Zjg554/

dreh

Anker Kassensysteme

Für den jüngsten Imagefilm der Bielefelder Firmer ANKER war ich für den Dreh als Kameramann zuständig.

dreh

„Die Spreegärtner“ Webserie

Die Spreegärtner sind ein Gärtner-Duo aus Berlin, die im Auftrag von Vattenfall ein Urban Gardening Projekt begleiten. Für dieses Projekt habe ich als Kameramann am

dreh

Rocher Saisonpralinen TVC

Promo TVC für die saisonale Rocher-Kampagne von Ferrero. Die Werbespots wurden während der Ausstrahlung von „Das perfekte Dinner“ im Q4 2016 auf VOX gezeigt.

dreh

OSIS Produktfilm

OSIS ist eine völlig neue und revolutionäre Art, Holz zu färben. In diesem Imagefilm für die Firma llot llov wird das Verfahren künstlerisch und visuell

dreh

Da Muss Mann Durch Making-Of

Schauspieler Wotan Wilke Möhring führt durch das Set des neuen Films „Da muss Mann durch“. Für das Behind-the-scenes Material habe ich als Kameramann den Filmdreh